Accepted by Death
"Betritt den geheimnisvollen Grenzraum zwischen Leben und Tod, einen schwebenden Felsen in der Leere. Setze in diesem epischen DLC die großen Essenzen der 5 Bossgegner frei, die die fünf Stadien der Trauer repräsentieren – Verleugnung, Wut, Verhandeln, Depression und Akzeptanz – bevor du den Pfad zum Tod für den finalen Showdown mit Grief, „The Purifier“, dem mächtigsten von allen, freischaltest. Stelle dich selbst in einem neuen „Boss Rush“-Modus auf die Probe – jeder Tod ist endgültig und Strategie ist der Schlüssel. Besiege die Bosse, verdiene Mutatoren, die deinen nächsten Kampf beeinflussen, und schließe das Tor auf, um den letzten neuen Boss zu besiegen. Hast du das Zeug dazu, Grief zu besiegen und in Frieden zu ruhen? "