Abyssus - Solejägerpaket
Helm: Von der See verwitterter Vogelkäfig Dieser Helm, Zeichen des altgedienten Solejägers, vermittelt ein klares Modestatement: „Ich habe keine Zeit, ihn zwischen den Einsätzen zu reinigen. “ Außerdem bilden die damit verwachsenen Muscheln eine gute Quelle für hochwertiges Eiweiß! Tanz: Der Solsa In der Tiefe kann dich niemand tanzen sehen. Außer deinen Begleitern, möge die Quelle ihnen gnädig sein. Rahmen: Von der See verwitterter Rahmen Hergestellt aus fein oxidiertem Messing, aus dem Wrack unseres Unterseebootes von Hand recycelt, mit extra Muscheln obendrauf. HINWEIS: Dies sind kosmetische Aktualisierungen, um die Entwickler zu unterstützen. Alle Feature- und Inhalts-Updates für Abyssus sind kostenlos für alle, die das Spiel besitzen.