Abyssus - Solefrost-Paket
Helm: Polar Der Polarhelm aus den eisigen Weiten des hohen Nordens hilft dir, selbst in den hitzigsten Gefechten einen kühlen Kopf zu bewahren. Anzug: Polar Der mit Fell gefütterte und soleverkrustete Polaranzug ist das Markenzeichen aller nördlichen Solejäger. Achtung: Ohne Frostschutzmittel. Nicht, dass das helfen würde. Rahmen: Solefrost Schütze dich vor der eisigen Kälte mit seiner nahezu perfekten Isolierung und genieße die gemütliche Wärme des U-Boots auf dem Weg zu einem weiteren Himmelfahrtskommando. Kuschelig! Emote: Geschenkebringer Seien wir mal ehrlich: Wären wir artig gewesen, wären wir jetzt keine Solejäger. Aber selbst die unartigsten Teammitglieder verdienen ab und zu mal eine -angenehme- Überraschung! HINWEIS: Dies sind kosmetische Aktualisierungen, um die Entwickler zu unterstützen. Alle Feature- und Inhalts-Updates für Abyssus sind kostenlos für alle, die das Spiel besitzen.