Abiotic Factor - Temple of Stone
Hinweis: Das Grundspiel Abiotic Factor ist erforderlich, um auf diesen Inhalt zugreifen zu können. Besuche die geheimnisvollen Ruinen des Steintempels – eine Heimatwelt, die als Portalstandort für den Aufbau einer Basis und als zweites Zuhause dient. Dieses Paket enthält außerdem die offizielle GATE-Botaniker-Uniform, die du tragen kannst, während du durch den Heckenpark schlenderst und über uralte, von der Zeit gezeichnete Rätsel nachdenkst. Heimatwelt: Steintempel Willkommen im Steintempel – einem abgelegenen Gartenparadies, Heimat einer Reihe versteinerter Statuen und klassischer Architektur. Erkunde das gewundene Heckenlabyrinth, stell dir die Spektakel vor, die einst das Amphitheater füllten und denke über dessen verborgene Geheimnisse nach. Was haben die uralten Griechen hier untersucht und warum ist GATE so daran interessiert? GATE-Botaniker-Uniform – Botaniker-Jacke mit Versionen für M/W – Botaniker-Jacke mit hochgekrempelten Ärmeln mit Versionen für M/W – Botaniker-Hose – Botaniker-Stiefel – Botaniker-Tuch/Krawatte – „Anteversum-Blume“-Ausweis – Philosophenfrisur – Philosophenbart Souvenirs Bring ein Stück des Tempels mit zurück zur „GATE Cascade“-Forschungseinrichtung, mit einigen maßgefertigten Einrichtungsgegenständen und anderen kleinen Dingen, die ausschließlich im Tempel zu finden sind: – Kranz-Diadem (Kopfbedeckung) – Ein komplettes griechisches Rüstungsset (für Transmog) – Möbel: Steinbank und Steinbett – Ein eingeschlossenes Geheimnis … *Der Server-Host muss den DLC besitzen, um auf den Ort zugreifen zu können. Alle Spieler auf dem Server können unabhängig von ihrem DLC-Status auf den DLC-Ort zugreifen.