Hard Corps: Uprising
Aufregende Run-und-Gun Action ist mit voller Wucht zurück: Hard Corps: Uprising, ein 2-D Game, neu entwickelt von ARC System Works, zollt der klassischen Konami Action-Serie Tribut. Spiele als Soldat Bahamut und schreibe Heldengeschichte. Kämpfe in den mörderischen Schützengräben des Arcade-Modus, oder im neuen Rising-Modus, wo es dir ein Punktesystem ermöglicht, Items und Upgrades zu kaufen, um den ultimativen Sieg zu erringen. Spiele mit einem Freund und richte ein wahres Gemetzel an!