Eine Gruppe von Entenküken findet ein geheimnisvolles 100-in-1-Cartridge und ist nun gezwungen, alle Spiele zu spielen, um dem heimtückischen Geist der Cartridge zu entkommen! 100 Mikrospiele, spaßig und mit steigendem Schwierigkeitsgrad — was braucht man mehr für ein spannendes Abenteuer? DUCK: Dangerous Ultimate Cartridge Kidnapper ist eine Sammlung von 100 sehr unterschiedlichen Mikrospielen, die jeweils weniger als eine Minute dauern! Cowboy-Duell, Hausbau, Tomaten sortieren, Fassreiten, Seeschlachten, Dschungelabenteuer, der ganz normale Alltag eines verrückten Wissenschaftlers und vieles mehr! GESCHICHTE Eine Gruppe von Entenküken findet ein geheimnisvolles 100-in-1-Cartridge, das sich als Falle für einen bösen Geist entpuppt, der sich selbst D.U.C.K. nennt. Nun müssen die Entenküken all ihre Gamer-Fähigkeiten unter Beweis stellen, sonst wird der Bösewicht seinen Fluch erfüllen und sie zu Spielfiguren in seinen Spielen machen. Zweidimensional und verpixelt zu sein, ständig zu sterben und wiedergeboren zu werden, ist ein unausweichliches Schicksal! MERKMALE - Abwechslung. 15 Kategorien mit jeweils 5–10 Mikrospielen in drei Schwierigkeitsgraden, dazu eine separate Kategorie für Boss-Spiele. Unterschiedliche Pixelgrafik-Stile, viele einzigartige Melodien und Soundeffekte. Selbst der Durchlauf kann spannend sein, da man nie weiß, was als Nächstes passiert! Und schließlich — während du im Story-Modus voranschreitest, die Spiele spielst und spezielle Bedingungen erfüllst, kannst du alle 16 Dekor-Panels freischalten — Arcade, griechisch, Comic, Sommer, Ziegel und vieles mehr! - Spielmodi. Im Story-Modus werden die Entenküken mit deiner Hilfe garantiert alle 100 Spiele bestehen, 5 Entenküken bedeuten 5 Hauptkapitel. Freigeschaltete Spiele erscheinen im Tresor, wo du sie frei wählen und auf allen Schwierigkeitsstufen üben kannst. Schließlich gibt es auch einen Überlebensmodus — versuche die höchste Punktzahl zu erreichen! Aber… niemand hindert dich daran, zusammen mit Freunden ins Unbekannte zu springen, indem ihr einen der Party-Modi aktiviert! - Die warme Atmosphäre der Kindheit. Der Geist hat die Entenküken in einem Zimmer im Haus eines typischen Entenkükens jener Zeit eingesperrt. Ein kleines, gemütliches Zimmer, die Strahlen der untergehenden Sonne fallen durchs Fenster, du und deine Freunde sitzen vor dem Bildschirm eines dicken Fernsehers, und in der Konsole — ein Cartridge voller lustiger Spiele! Hinweis: Koop ist in Form eines Hotseat-Modus umgesetzt. Das bedeutet, dass die Spieler nacheinander abwechselnd spielen.