Trash Sailors
Trash Sailors ist ein handgezeichnetes Action-Segelspiel mit Koopmodus für bis zu 4 Spieler. Baue ein windiges Floß, kämpfe gegen Monster und schrotte deine Freundschaften! Die Welt wurde von einem gigantischen Schrott-Tsunami überflutet! Zum Glück für dich wurde dabei jede Menge Schrott angeschwemmt. Schrott ist deine Haupteinnahmequelle und das Wertvollste auf dieser Welt. Du kannst daraus Treibstoff, Ersatzteile für dein Floß und sogar Waffen machen. Aber aufgepasst, überall lauern Sumpfkrokodile, toxische Haie, arktische Piraten und vieles mehr!