Odium to the Core
Erreichen Sie die Punkte und beherrschen Sie die Welt! Odium To the Core ist ein Spiel mit einzelnen Tasten, musikbezogenen Herausforderungen, im schönen, aber dunklen hektischen Stil. Die Führung vom Odium ist durch gefährliche und starke Stufen, die mit Musik begleitend sind, um sich die Bestechung nicht zu verbreiten und gleichzeitig dagegen zu kämpfen. Behalten Sie den Ausgleich, um die Feinde und Fallen zu vermeiden und bewegen Sie durch enge Durchgänge. Lehnen Sie die herausforderdnen Bosse ab und entdecken Sie die Geschichte hinter die Bestechung von der Odiumwelt.