From Heaven To Earth
In diesem Spiel folgst du einem ewigen Wesen, das sich im Himmel langweilt und versucht, in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Das Wesen sucht das Abenteuer und riskiert sogar das ewige Leben, um die Auswirkungen der Zeit und die Vergänglichkeit des Lebens noch einmal zu spüren. Um zur Erde zurückzukehren, muss es den Weg der Prüfungen durchlaufen... ein Weg voller Fallen, schwieriger Sprünge und verborgener Geheimnisse. Das Spiel ist eine einzigartige Kombination aus einem First-Person-Plattformer und einem unbeschwerten Erkundungsspiel mit einer fast philosophischen Geschichte. Es ist stark stilisiert und überrascht mit atemberaubenden Umgebungen, einer surrealen Welt voller Schönheit und Anmut und ein paar kleinen Umgebungsrätseln, die sich perfekt in die friedlichen und doch atemberaubenden Umgebungen einfügen. Schaffst du es zurück auf die Erde? Finde es heraus.