Wilder Westen: Wimmelbildspiel
🔍 Betritt den Cyber Wild West! Schlüpfe in die Rolle eines scharfsinnigen Detektivs in einer Welt, in der das Wilde Westen auf Hightech-Cyberpunk trifft. Willkommen in Red Hook, einer geheimnisvollen Grenzstadt, die von Schaltkreisen und Geheimnissen beherrscht wird. Doch es braut sich Ärger zusammen … Die Stadtkasse wurde gestohlen. Der Sheriff? Entführt. Nun liegt es an dir, den Fall zu lösen. 🕵️‍♀️ Sprich mit den Bewohnern, folge Hinweisen, verhöre Zeugen und durchsuche Szenen nach versteckten Objekten, die wichtige Hinweise auf die Geschichte enthüllen und neue spannende Orte freischalten. Jede Szene birgt eine Wendung. Jeder Winkel verbirgt eine Überraschung. Kannst du einer gefährlichen Bande und einem geheimnisvollen Rivalen einen Schritt voraus bleiben? Triff schräge Charaktere, überliste eine raffinierte Femme fatale und folge der Spur bis ins Herz des Cyber Wild West. 🌵 Tauche ein in eine visuell beeindruckende Welt voller Atmosphäre und Geheimnisse. Erkunde detailreiche Umgebungen voller Überraschungen, wobei jeder Ort mehrere Sets an versteckten Objekten bietet, die jeden Besuch lohnenswert machen. Manche Szenen öffnen sich in 360°-Panoramen, die dich noch tiefer ins Geschehen ziehen. Im Verlauf der Ermittlungen schaltest du neue Spielmodi frei, stellst deine Beobachtungsgabe auf die Probe und sammelst zahlreiche Belohnungen und Sammlerstücke. Im Zentrum erwartet dich eine packende Geschichte voller unerwarteter Wendungen, ungewöhnlicher Verbündeter und unvergesslicher Momente. Setz deinen Hut auf, starte den Scanner und beginne deine eigene Legende im Cyber Wild West. Abenteuer, Gefahr und Entdeckungen warten auf dich!