Sokobundle
Das ultimative Puzzle-Bundle: Say Cheese!, Sokolab und Sokomage! Tauchen Sie ein in eine Sammlung von drei faszinierenden Puzzle-Abenteuern, die Ihren Verstand fordern, Ihre Logik testen und Ihr strategisches Denken anregen. Ob Sie eine listige Maus, einen geschickten Roboter oder einen ehrgeizigen Zauberlehrling steuern – dieses Bundle bietet eine wunderbare Mischung aus kniffligen Herausforderungen und packendem Gameplay. Say Cheese! Begleiten Sie unsere clevere Maus auf einer fantasievollen Reise durch 40 handgefertigte Level, voller trickreicher Labyrinthe, sammelbarer Trophäen und zauberhafter Überraschungen. Überwinden Sie Hindernisse und holen Sie sich den ultimativen Preis – ein köstliches Stück Käse! Sokolab Betreten Sie die hochtechnologische Welt von Sokolab, in der Sie einen erfinderischen Roboter durch 50 innovative Level führen. Meistern Sie explosive Tränke, Aufzüge und Teleportationsblöcke, während Sie immer komplexere Rätsel lösen. Fordern Sie Ihre logischen Fähigkeiten in diesem elektrisierenden Abenteuer heraus! Sokomage Entfesseln Sie Ihren inneren Zauberer in Sokomage, einem magischen Puzzle-Erlebnis, bei dem Sie Ihren Stab nutzen, um komplexe Labyrinthe zu durchqueren, Löcher zu füllen und Geheimnisse zu lüften. Mit jedem Level beweisen Sie Ihre Brillanz und arbeiten darauf hin, ein wahrer Meister der arkanen Künste zu werden. Bundle-Features: 130 handgefertigte Level mit steigendem Schwierigkeitsgrad in drei faszinierenden Spielen. Einzigartige Themen und Mechaniken, von käsegefüllten Labyrinthen bis hin zu Robotik-Labors und magischen Quests. Perfekt für Puzzle-Liebhaber, die spannende Herausforderungen suchen. Stundenlanger Spaß, Logik und Kreativität in einem unglaublichen Paket. Sind Sie bereit, in eine Trio unvergesslicher Puzzle-Abenteuer einzutauchen? Testen Sie Ihr strategisches Geschick und entdecken Sie die Wunder des Puzzle-Bundles noch heute!