Red Rope: Don't Fall Behind +
Red Rope: Don’t Fall Behind ist eine heftige Herausforderung, ein kathartisches Ritual, dass nur die fähigsten SpielerInnen vollenden können, seien sie furchtlose einsame Reisende oder Duos im Sinne einer Wahlverwandtschaft. Erkunde das Labyrinth, lerne seine bizarren Bewohner, seine Geheimnisse und Regeln kennen. Stelle dich Feinden, Fallen, Rätseln und grimmigen Bossen. Um aus dem Labyrinth zu entkommen, hast du nur eine Waffe: das Seil, das euch verbindet.