SnowRunner - Kenworth W990
Erweitere deine SnowRunner-Werkstatt mit dem Kenworth W990 aus dem Jahr 2023! Der Langhauber von Kenworth ist eine perfekte Kombination aus Power, Luxus, Handwerkskunst und traditionellem Design und damit seit Langem das beständige Symbol des amerikanischen Truckings. Heute verfeinert der Kenworth W990 aus dem Jahr 2023 diese zeitlose Formel nicht nur, sondern zeigt auch kompromisslosen Stil, Leistung und hochwertige Lackierungen, durch die du dich vom Rest der Masse abhebst. Dieser hochmoderne Schwerlast-Truck bietet überragende Fahreigenschaften für deine Flotte mit Tausenden Optionen, um sicherzustellen, dass der W990 für alle Eventualitäten bereit ist. Von Konfigurationen mit Schlafkabine über die Innenausstattung und die leistungsstarke Antriebswelle bis hin zu seinem 15-Liter-Motor – der W990 kann es mit allem aufnehmen. Der Kenworth W990 ist nicht im Year-1-Pass, Year-2-Pass oder Year-3-Pass enthalten.