SOL DIVIDE -SWORD OF DARKNESS-
Betrete eine Welt der Schwerter und Zauberkunst und vereitle den feindlichen Plan, antike Dämonen wiederzuerwecken! SOL DIVIDE -SWORD OF DARKNESS- ist ein horizontal scrollendes Shooter-Spiel, das erstmals 1997 in Arkaden erschien. Außer normalen Schüssen können Spieler auch Melee-Angriffe nutzen, um Gegnern vertikale Schnitte zuzufügen, sowie 11 verschiedene Arten von Zaubersprüchen! Öffnungen mithilfe von Melee-Angriffen zu schaffen oder das Element zu bestimmen, gegen das der Feind eine Schwäche hat, sind die Schlüssel für eine gute Strategie! Wähle deine bevorzugte Leistenlänge, max. Continues, Tastensteuerung und mehr, um das Spiel genau passend für dich zu machen. Vergiss nicht die neuen Online-Rankings! Hast du das Zeug, der beste Kampfmagier der Welt zu werden? Charaktere: Dunkelritter "Vorg" ist der ultimative Schwertkämpfer! 4-Kombo-Schlag: Hieb > Hieb > Hieb > ↑ + Hieb Einzigartiger Fluch: Albtraum - Greife vorwärts an und friere Gegner ein. Geflügelter Lanzenreiter "Kashon" kann jeden Gegner mit seinem Speer durchbohren! 4-Kombo-Schlag: Hieb > Hieb > Hieb > → + Hieb Einzigartiger Fluch: Phoenix - Verbrenne alle Gegner auf dem Bildschirm. Großmagier "Tyora" ist ein furchteinflößender Verflucher! 4-Kombo-Schlag: Hieb > Hieb > Hieb > ↓ + Hieb Einzigartiger Fluch: Sammon - Feuere ein massives Geschoss ab, das sich aufteilt. Optionen: Zwei zusätzliche Bildschirmfilter für deine Unterhaltung. Die Lebensleiste hat fünf Stufen, während Continues zwischen 0 und Unendlich eingestellt werden können. Stelle deine bevorzugten Tasten für Schüsse, Auto-Schüsse, Hiebe oder Magie nach Belieben ein. SCORE ATTACK: Dieser neue Modus hat eine feste Schwierigkeit und Anzahl von Leben. Nur für ernsthafte Herausforderer! Sende deine Highscores, um dich mit Spielern aus der ganzen Welt zu messen! Online-Rankings können im Optionen-Menü eingesehen werden.