One Dog Story
Vermisst Du Die Guten, Alten Jump-’n’-run-spiele? Hast du ein Faible für umfangreiche Handlungen und originelle Dialoge? Genießt du es nicht nur, Hunderte von Gegnern zu vernichten, sondern auch, neue Welten zu entdecken? One Dog Story ist ein fesselndes Pixelabenteuer mit RPG-Elementen. Sein Gameplay sowie seine interessant gestalteten Charaktere werden dich stundenlang fesseln. Nach einem schrecklichen Unfall erwachst du in einem unterirdischen Labor. Du hast keine Ahnung, wer du bist oder wie du hierher kamst, aber keine Sorge – du bist nicht allein. Während du dir einen Weg durch diese unterirdische Welt bahnst, triffst du auf allerlei skurrile Charaktere und Kreaturen, die dir dabei helfen, deine Erinnerungen wiederzuerlangen. Aber nimm dich in Acht! Der Weg zur Wahrheit ist mit heimtückischen und rücksichtslosen Monstern gespickt! Doch zum Glück bist du nicht ganz hilflos. Einzigartige Experimente haben deinen tierischen Intellekt so sehr gesteigert, dass du Waffen und Ausrüstung benutzen kannst. Auch bist du auf einmal sehr gut im Lösen von Rätseln! Bereite dich auf epische Bosskämpfe vor! Tauche ein in eine weitläufige Spielwelt voller Geheimnisse. Der Ausgang der Geschichte hängt zum Großteil von dir ab. Dich erwarten schwierige Entscheidungen, und sie alle haben Konsequenzen, mit denen du dann leben musst. Aber wie sagt man so schön? Kein Geheimnis währt ewig. Hast du den Mut, deinen Weg zu Ende zu gehen und herauszufinden, wer du bist und was in dieser beängstigenden Welt geschehen ist?