Hunt Showdown - Ronin
Der Zusatzinhalt „Ronin“ enthält zwei Waffen und einen Jäger: - Tanto (Waffe) - Scharfschütze von Seina (Waffe) - Ronin (Jäger) Tanto Der Ronin trägt diese Klinge, seitdem er sein Gelübde abgelegt hat. Während seiner Reisen zu Lande und zu Wasser war sie stets eine treue Gefährtin und ebenso blutlüstern wie ihr Besitzer. Scharfschütze von Seina Der Ronin kämpfte während des Kriegs von Seina kurze Zeit an der Seite der letzten Samurai unter Saigō Takamori. Dort erlangte er traurige Berühmtheit für seinen tödlichen Einsatz der Springfield 1866, einer der modernsten Waffen auf dem Schlachtfeld. Ronin Kaum hatte Inuta Bakin seinen Treueeid geschworen, wurde das Tokugawa-Shogunat abgeschafft. Ohne einen Meister wanderte er weiter als die meisten Ronin und suchte nach der nötigen Macht, um Rache zu nehmen. Als eine Art Traditionalist kämpft und kleidet er sich in einem Stil, der Jahrhunderte zurückreicht, aber immer noch wirksam ist: Seine grinsende Oni-Maske war für viele, die in den Bayou gefallen sind, der letzte Anblick.