Mit diesem exklusiven Viel-Glück-Paket wird das Schicksal dir wohlgesonnen sein! Die Inhalte sind rein kosmetisch, aber umso glückverheißender! Dieses Paket enthält: - 1 Episches Cape - 1 Epischen Waffenskin - 1 Epische Aureole - 1 Legendären Vertrauten - 8 Seltene Emoticons Lasse dir vom Schicksal den Weg erhellen und erstrahle in Glückseligkeit. *Dieses Paket ändert nur das Aussehen deines Charakters und deiner Ausrüstung und hat keinerlei Einfluss auf das Gameplay.