007 First Light
Folge James Bond, dem jungen, einfallsreichen und mitunter leichtsinnigen Rekruten durch das Trainingsprogramm des MI6 und erlebe die ersten Schritte des berühmtesten Spions der Welt. Nach einer Heldentat erhält der junge Marineluftwaffensoldat James Bond das Angebot zur Aufnahme in das wiederbelebte Doppelnull-Programm. Doch als ein abtrünniger Agent aufgehalten werden soll und die Mission auf tragische Weise scheitert, bleibt ihm nichts anderes übrig, als gemeinsam mit seinem widerwilligen Mentor Greenway eine Verschwörung aufzudecken und einen drohenden Putsch im Herzen der Nation zu verhindern. WERDE ZU 007 Erlebe eine neu erdachte Hintergrundgeschichte aus dem James-Bond-Universum und die Ereignisse, die einen kühnen jungen Helden zum besten MI6-Agenten aller Zeiten werden ließen. EIN SPANNENDES SPIONAGEABENTEUER Begib dich auf Missionen an atemberaubenden Schauplätzen, fahre Fahrzeuge mit Kultstatus und erlebe ein filmreifes Abenteuer auf der Jagd nach einem abtrünnigen Agenten, der stets einen Schritt voraus ist. SPIONIERE AUF DEINE ART Laut oder leise? Kämpfe mit Fäusten oder Patronen, nutze Gadgets, um in feindliches Territorium einzudringen, oder führe die Wachen hinters Licht – die Herangehensweise bestimmst allein du. WILLKOMMEN BEIM MI6 Stell deine Fähigkeiten auf die Probe und spiele deine Lieblingsmissionen mehrmals mit zusätzlichen Modifikatoren – für grenzenloses Spionagevergnügen!