Creepy Redneck Dinosaur Mansion 3
Creepy Redneck Dinosaur Mansion 3 geht aufs Ganze. So sehr, dass es wehtut. Es handelt sich um die Fortsetzung zu einer Spielereihe, die nicht existiert, komplett mit Hintergrundgeschichte und einem fiktionalen Entwicklungsteam. Es ist ein Spiel, bei dem "Kombiniere 3" nicht nur für den Kampf genutzt wird, sondern auch zum Schlösserknacken, für Diskussionen mit Robotern und dafür, einen Haufen Diamanten vor den Augen eines notorischen Juwelendiebs zu verschlingen, damit er sie nicht zuerst stehlen kann. Es ist, alle Genre-Elemente berücksichtigt, ein Kombiniere-3-Survival-Horror-Comedy-RPG-Metroidvania, und es ist absolut abgefahren. Vor 20 Jahren erschien der Hit Creepy Redneck Dinosaur Mansion als eine Verschmelzung von Genres, in der der von Fans geliebte Jack Briar zum Protagonisten in einem rasanten Puzzleabenteuer wurde. 8 Jahre später wurde Creepy Redneck Dinosaur Mansion 3 auf der größten Bühne der Gaming-Branche angekündigt. Und das geschah danach.