Zombie Army 4: Solid Gold Weapon Skins
Da Gold seit dem Todeskrieg Gold nichts mehr wert ist, haben die Überlebenden andere Verwendung dafür gefunden. Vernichte die Untoten mit einem Hauch von Klasse! Trage mit diesen Skins* einen strahlenden Goldglanz auf deine Waffen auf.