Zombie Army 4: Ragnarök – Parts I & II
Der Albtraum ist fast vorbei. Hitlers Höllenkult wurde zerstört, zusammen mit dem okkulten Drahtzieher dahinter – doch die wenigen überlebenden Kultisten haben sich tief in die Hölle zurückgezogen und das mysteriöse Projekt Ragnarök in Gang gesetzt. Schweiger ist der Einzige, der Alpha Squad dorthin führen kann, wo sie sich verstecken – dorthin, wo sie ihren letzten Widerstand gegen den Kult leisten und jedes Vernichtungsritual stoppen werden, das die Welt bedroht. Erobere die Hölle in der verheerenden 2-teiligen Ragnarök-Kampagne und finde dabei einige Antworten!