Zombie Army 4: MP.1940 SMG Bundle
Puste die Toten mit einer neuen MP, Schmuck und Skins weg! Schnell, effektiv und höllisch heiß! An der MP.1940 hat sich schon so mancher die Finger verbrannt – buchstäblich! Diese brutale Maschinenpistole hat eine hohe Schussrate und ist auf kurze Distanz verblüffend präzise. Also rüste dich und stürze dich in die Action! Dieses Waffen-Bundle enthält: - Die MP.1940 - 2 Schmuckstücke (Irminsul-Anstecker, ZAT-Adler) - 2 Maßgeschneiderte Waffenskins (Ahnenerbe, Luftwaffe)