Zombie Army 4: Mission 7 - Terminal Error
Ihr habt einen untoten Zeppelin ausgeschaltet, aber in der bisher weitläufigsten Kampagnenmission von Zombie Army 4 ist der Kampf nie zu Ende! Kämpft euch durch ein riesiges offenes Gebiet und findet das Ziel einer furchterregenden Transmission – eine geheimnisvolle Basis an der italienischen Küste! Kann euer Team die finsteren Machenschaften stoppen, oder wird die Küste ein weiteres Opfer fordern? Terminal Error ist die erste Mission von Return to Hell, einer spannenden dreiteiligen Kampagne von Zombie Army 4: Dead War! Erkundet in dieser Mission für 1–4 Spieler eine furchterregende Location mit neuen Feinden, Sammlerstücken und mehr! Den Schrecken der Lüfte mögt ihr besiegt haben – aber die Toten sterben nicht!