Zombie Army 4: M1934 Pistol Bundle
Klein, stark und allzeit bereit, Unheil anzurichten – die M1934 ist eine kompakte halbautomatische Pistole, bei der deine Feinde sich fragen werden, wo du sie versteckt hattest! Diese Pistole wurde für die italienischen Streitkräfte entwickelt – und für die Ewigkeit, was erklärt, wie sie es geschafft hat, die Zombie-Apokalypse zu überdauern! Dieses Waffen-Bundle enthält: - die Pistole M1934 - 2x Schmuck (Undercover-Dolch, Eisenadler) - 2 maßgeschneiderte Waffenskins (Seltsame Brigade, Nagelpistole)