Zombie Army 4: Buckets Headgear Bundle
Alles im EIMER. Mit diesen Kopfbedeckungen sorgst du dafür, dass deine Gegner stilvoll den Löffel abgeben! Dieses Bundle enthält 4 Teile Eimer-Kopfbedeckungen für alle Charaktere.