Zombie Army 4: Blowtorch Weapon Bundle
Die Hölle ist noch etwas heißer geworden! Es ist immer eine gute Idee, einen Schweißbrenner zur Hand zu haben: Mit diesem handlichen Werkzeug kann man nicht nur Zombiegesichter zum schmelzen bringen, es erspart einem auch eine böse Überraschung, wenn man eine Crème Brûlée macht. Dieses Waffen-Bundle enthält: - Schweißbrenner - 2x Schmuck (Drachenei + gesprungener Druckmesser) - 2 Waffenskins (Drache + Messing)