Yellow Fins HD (Xbox-Edition)
Unser kleiner gelber Held möchte wie ein Vogel fliegen. Er hat jedoch keine Flügel. Daher muss er die Hügel benutzen um Geschwindigkeit aufzubauen und so von Hügel zu Hügel fliegen, um dem Schneesturm zu entkommen! Features: + Toll aussehende Levels (2 kostenlos, die weiteren verfügbar über In-App-Kauf) + 16 Missionen + Großartige Musik Anleitung: 1. A-Knopf drücken und gedrückt lassen, wenn man fällt oder es bergab geht! 2. Mausknopf loslassen, wenn es hoch geht, um zu fliegen! 3. Erneut A-Knopf drücken und geklickt lassen, wenn man am höchsten Punkt ist. 4. Wiederhole Schritte 1 bis 3!