WW1 Game Series - Frontlines Collection
Hol dir alle vier Spiele der WW1 Game Series! Erlebe den Ersten Weltkrieg von den Strandlandungen in Gallipoli und erbitterten Gebirgsgefechten in Isonzo bis hin zu den Bewegungskämpfen in Tannenberg und den brutalen Grabenkämpfen in Verdun. Kämpfe an vier ganz unterschiedlichen Schauplätzen, von denen jeder dir ein eigenes Gefechtserlebnis mit verschiedenen Nationen, Waffen und Schlachtfeldern bietet. Gallipoli – Osmanische Fronten Landen Sie an den Stränden von Gallipoli und kämpfen Sie in intensiven Schlachten mit bis zu 50 Spielern an den osmanischen Fronten! Erleben Sie Schützengräben, Wüstenfeldzüge und 10 historische Klassen mit authentischen Waffen – so immersiv war der Erste Weltkrieg noch nie. Isonzo – Italienische Front In diesem authentischen WW1-Ego-Shooter werden deine taktischen Fähigkeiten in erbitterten Gebirgskriegen auf die Probe gestellt. Kämpfe zwischen den malerischen Gipfeln, zerklüfteten Tälern und idyllischen Städten Norditaliens. Der große Krieg an der italienischen Front wird zum Leben erweckt und auf unerwartete Höhen angehoben! Tannenberg – Ostfront In Tannenberg tritt die kaiserlich-russische Armee in den wilden Landschaften des Ostens gegen deutsche und österreichisch-ungarische Truppen an. Bewege dich schnell und achte auf deine Flanken, um den Feind einzukesseln, bevor er das Gleiche mit dir macht! Verdun – Westfront Franzosen, Briten, Amerikaner und Belgier kämpfen im schlammigen Grabenkrieg von Verdun gegen die Deutschen. Führe Angriffe durch das Niemandsland an und halte dem unvermeidlichen Gegenangriff stand, während du versuchst, den Feind aus seiner letzten Grabenlinie zu vertreiben.