Working Hats
An die Arbeit, Kätzchen! Wähle einen Hut und mach deine Katze zum Meister jedes Berufs — vom Kochen bis zum Retten des Tages. Die Aufgaben erledigen sich nicht von selbst, aber mit so viel Stil machen sie gleich viel mehr Spaß!