Wingspan (FLÜGELSCHLAG) : Asien-Erweiterung
Wingspan (FLÜGELSCHLAG) Digital ist auf einem neuen Kontinent angekommen. Entdecke die geheimnisvollen, vielfältigen Vogelarten des Ostens und ihre bezaubernde Welt in „Wingspan: Asien-Erweiterung“. In dieser Erweiterung triffst du auf neue Vögel und Bonuskarten, erweiterst deine Sammlung von Hintergründen und Profilbilder um neue, von der Region inspirierte Motive und kannst einen völlig neuen Modus nutzen, der frischen Wind und noch mehr Abwechslung in deine Spiele bringt. Eine Reise für zwei: der Duett-Modus Mit „Flügelschlag: Asien-Erweiterung“ führen wir einen brandneuen Duett-Modus ein, in dem du auf einer speziellen Duettkarte gegen einen anderen Spieler um Zusatzpunkte kämpfst. Um zu gewinnen, musst du über die Karte reisen, verschiedene Lebensräume mithilfe von Duettmarken einnehmen und neue Rundenziele erreichen, die speziell für diesen spannenden Zweikampfmodus gelten. Neue Erweiterung – neue Karten Wie jede neue Erweiterung bringt auch „Flügelschlag: Asien-Erweiterung“ einen Schwung neuer Vögel in dein Spiel. Erweitere deinen Atlas um regionsspezifische Arten, erfahre interessante Fakten über sie und lerne, ihre Rufe zu erkennen. Neben den 90 neuen, faszinierenden Vogelkarten gibt es auch 13 neue Bonuskarten (darunter zwei, die speziell für den Automa-Modus entworfen wurden), die deine Spiele abwechslungsreicher machen und, wenn du sie geschickt einsetzt, entscheidend zu deinen Siegen beitragen werden. Ein Fest für Augen und Ohren „Flügelschlag: Asien-Erweiterung“ bietet 4 neue, digital gemalte Hintergründe, die von den atemberaubenden Landschaften des Ostens inspiriert sind. Außerdem gibt es 8 Spielerprofilbilder, die sich auf die lokalen Kulturen beziehen, damit du die wundersame Aura dieses Kontinents spüren kannst. Wir haben auch die Klanglandschaft nicht vergessen: Paweł Górniak, der Komponist der Musik von Wingspan, hat 4 beruhigende, entspannende Musikstücke geschaffen, die dafür sorgen werden, dass dein Spielerlebnis so erholsam wie immer ist. Genieße alle Funktionen des Hauptspiels „Flügelschlag: Asien-Erweiterung“ behält alle Funktionen bei, die im Hauptspiel verfügbar sind. Spiele mit deinem Schwarm und mit Fremden im plattformübergreifenden Mehrspielermodus, stelle deine Fähigkeiten in wöchentlichen Herausforderungen auf die Probe und spiele gegen die leistungsstarke Automa. Die magischen Landschaften Asiens und ihre außergewöhnliche Avifauna warten auf dich.