Wimmelbildspiele: Dornröschen
Tauche in Dornröschens magische Traumwelt ein! Wie wir alle wissen, schlief sie jahrelang und wurde durch den Kuss eines sie wahrhaft Liebenden erweckt. Aber hast du dich jemals gefragt, was sie die ganze Zeit so geträumt hat? Begib dich auf eine Reise durch Prinzessin Auroras Träume! Entdecke farbenfrohe Szenen wie die der Meisterwerke einer Gemäldegalerie. Sammle die Puzzleteile von Prinzessin Auroras Erinnerungen und entdecke die verborgensten Geheimnisse. Bunte Szenerien, Animationen und visuelle 3D-Effekte machen das Abenteuer lebendig und unterhaltsam. Spielfunktionen: - Ungewöhnliche Orte - viele von Ihnen können Sie in einer 360-Grad-Ansicht – Erfülle Aufgaben und erhalte dafür Kisten, von denen in jeder einzelnen eine Belohnung auf dich wartet! – Bonus-Inhalte für die aufmerksamsten Suchenden! - Keine Zeitbegrenzung, aber Boni für Geschwindigkeit. Spielen Sie nach Belieben, entspannen Sie sich oder fordern Sie heraus! – Eine wunderbare Atmosphäre aus klassischer Geschichte und magischer Musik!