Wildrunner's Helm
Das ist ein kosmetischer Hut für Kerillians Dienerin-Klasse. Der Helm gehörte einst einem Ritter von Avelorn, der im Dienst der Immerkönigin ein unglückliches Ende fand. Sein Echo hallt immer noch durch den Stahl.