Wild Seas
In Wild Seas, einem 2D-Turmverteidigungsspiel, spielst du als freundliches Krokodil, das einen Juwel besitzt, der über Generationen hinweg weitergegeben wurde und die umliegenden Inseln schützt. Jetzt brauchst du jede mögliche Hilfe, um gegen die Piraten anzukämpfen, die alles auf ihrem Weg erobern und den großen Juwel stehlen wollen. Benutze deinen treuen Holzstab, um feindlichen Kugeln auszuweichen, kaufe mächtige Türme und verbessere sie mit den Werkzeugen, die du unterwegs findest. Es gibt vier Inseln mit vielen Herausforderungen, denen du gegenüberstehen kannst: - Öffne Truhen, um großartige Schätze zu entdecken! - Entdecke neue Inseln! - Baue deine Verteidigung strategisch auf! - Kaufe neue Türme, um den Horden standzuhalten! Wirst du in der Lage sein, gegen diese schrecklichen und gefährlichen Feinde zu überleben und dein Zuhause zu retten?