Whiskey Mafia: Frank's Story
Whisky Mafia: Frank's Story ist das neue Kapitel einer ehrgeizigen Kriminalgeschichte, die Mitte der 1920er Jahre in New York City spielt. Es erzählt die Geschichte von Frank, einem bescheidenen und unscheinbaren Postboten, der davon träumt, groß zu leben. Er erhält einen Brief von seinem alten Kumpel Leo, der die Schrecken des Krieges erfolgreich überstanden hat. Leo schlägt vor, als erstes Geschäft und als ersten Schritt in eine glorreiche Zukunft eine eigene Bar zu eröffnen. Plötzlich gehen ihre Pläne ins Leere, da sie es mit Kredithaien, Geschäftsrivalen, Schmugglern und anderen Arten von Kriminellen zu tun haben. Das Duo muss Konkurrenten abwehren, ihre Lagerhäuser plündern und mit einer eigenen Bar alles glatt laufen lassen. Hast du das Zeug dazu, mit Spannungen umzugehen und in einer der harten Zeiten von NYC Barbesitzer zu werden?