Where Winds Meet - Premium-Kampfpass
Kaufen Sie diesen Gegenstand in Where Winds Meet, um die exklusive Erscheinungsbelohnung des Kampfpasses freizuschalten, alle Vorteile des Elite-Kampfpasses zu erhalten und sofort um 10 Stufen aufzusteigen. Sie erhalten sofort exklusive Belohnungen. Während der Kampfpass-Periode genießen Sie die folgenden Vorteile: tragbare Menge an Medizin +2, Ausrüstungstaschenkapazität +18 und erforderliche Aspirationswerte für alle Ausrüstungen -10.