Where Winds Meet - 12000 Echo-Perlen
In Where Winds Meet, kaufe diesen Gegenstand, um 12000 Echo-Perlen zu erhalten. Mit jedem Kauf erhältst du zusätzliche 2400 Echo-Perlen. Echo-Perlen können im Shop verwendet werden, um Premium-Skins, Reittiere, Waffen, Effekte und andere Aussehen freizuschalten. Deine Teilnahme am Lotteriesystem im Spiel bietet die Chance, seltene Aussehen zu erhalten. Echo-Jade kann verwendet werden, um Aussehen zu ziehen und gegen einzigartige Gegenstände einzutauschen.