We Were Here Together - Demo
Probieren Sie es jetzt kostenlos aus! Mach dich auf zu einem Puzzle-Abenteuer, in dem dein Partner und du kommunizieren und zusammenarbeiten müsst, um dem heimgesuchten Castle Rock zu entfliehen. Alles beginnt mit einer Notfackel, die den Himmel erleuchtet, und einem Hilferuf, der dich aus unruhigen Träumen reißt. Eure Polarforscherkollegen sind in Schwierigkeiten und ihr zwei im Basislager Zurückgebliebenen müsst zusammenarbeiten, um eine Rettungsaktion zu starten. Wenn ihr nur wüsstet, worauf ihr euch einlasst … Ihr müsst einen Weg vom Forschungslager zum Ursprung der Notfackel finden. Sobald ihr die Eiswüste durchquert habt, findet ihr euch getrennt in einem mittelalterlichen Schloss wieder, in dem euch Rätsel, Geheimnisse und Gefahren erwarten! Dein Partner und du starten mit nichts als eurem Verstand und einem Walkie-Talkie. Beobachtung, kluge Kommunikation und Teamwork sind der einzige Weg, dem unheimlichen Castle Rock zu entkommen. Deine Stimme muss die Richtung weisen Dein Expeditionspartner und du müssen das antarktische Ödland durchqueren und in ein unheildrohendes mittelalterliches Schloss eindringen. Ihr startet mit nichts als einem Paar Walkie-Talkies – werdet ihr es schaffen, auf gleicher Wellenlänge miteinander zu arbeiten? Zwei Köpfe müssen ähnlich denken Tauche ein in eine faszinierende Koop-Erfahrung, während du dich mit deinem Partner durch eine Reihe spannender Situationen rätselst. Entdeckt gemeinsam brandneue Umgebungen und Geheimnisse. Wir waren nicht allein… Dunkelheit umhüllt das einst prachtvolle Castle Rock und seine Umgebung. Könnt ihr die wahre Geschichte hinter dem grausamen Schicksal der gefallenen Zitadelle enthüllen und lebendig wieder entkommen … oder werden ihre ursprünglichen Bewohner euch vorher schnappen? SPIELE MEHR WE WERE HERE-SPIELE! Wenn dir We Were Here Together gefällt, dann vergiss nicht, dir die älteren Spiele der Serie anzusehen: We Were Here und We Were Here Too.