Wasteland 3 (PC)
In Wasteland 3 besiegelt das Schicksal Colorados das Schicksal Arizonas. Du bist ein Desert Ranger und kämpfst eine schier aussichtslose Schlacht, um dein geliebtes Arizona am Leben zu erhalten, als der selbsternannte Patriarch von Colorado Hilfe verspricht. Dafür musst du einen Auftrag erfüllen, den er nur einem Außenseiter anvertrauen kann: du musst sein Land vor den Ambitionen seiner drei blutrünstigen Kinder retten. Wasteland 3 ist ein postapokalyptisches RPG von inXile Entertainment, mit anspruchsvollen taktischen Kämpfen, unzähligen Stunden voller Erkundung und einer tiefen, reaktiven Story voller Wendungen und knallharten moralischen Entscheidungen. Spiele im Singleplayer- oder Koop-Modus, passe dein Squad mit Vorzügen und Fähigkeiten deinem Spielstil an und verwandle dein Fahrzeug – die Kodiak – in eine gestählte Kriegsmaschine. Colorado zu retten wird nicht einfach werden, aber Arizona verlässt sich auf dich, also ... vermassle es nicht.