Warhammer: Vermintide 2 - Acolyte of Sea & Storm
Die Sammlung „Akolyth von See und Sturm“ enthält zwei Premium-Kosmetika für Victor Saltzbrand: den Hut Gunst des Manann und den Skin Der Erlösende. Die Kosmetika können in Victor Saltzbrands Eiferer-Beruf verwendet werden. Zu den Kosmetika: Gunst des Manann – Hut Allein der Gestank reicht aus, um einen angreifenden Ork zu töten. Aber in harten Zeiten ist es auch nicht zu verachten, eine Mahlzeit zur Hand (oder auf dem Kopf) zu haben. Der Erlösende – Skin So etwas wie ein Standard-Flagellanten-Gewand gibt es nicht … aber wenn es das gäbe, wäre es das auf jeden Fall.