Warhammer 40,000: Rogue Trader - Season Pass
Sichere dir Zugriff auf zwei umfassende Erweiterungen für Warhammer 40.000: Rogue Trader und spare mit dem Bundle-Preis! 1. Schatten der Leere In der ersten umfassenden Story-Erweiterung dreht sich alles um das Raumschiff des Freihändlers, das Leben seiner Besatzung und die Gefahren, die in seinen Tiefen lauern. Erlebe eine epische, in die Haupthandlung eingebettete, Geschichte, bekämpfe neue Gegner und rekrutiere einen neuen Gefährten ... einen Assassinen des Todeskultes. Erkunde neue Decks deines Raumschiffs, schalte neue Upgrade-Optionen frei und meistere die Mechaniken von Raumkämpfen. Triff auf der Brücke neue Crewmitglieder, wie Astropath, Chirurgeum und andere. Die Geschehnisse dieser Geschichte spiegeln sich auch im Epilog des Spiels wider. Diese Erweiterung bietet etwa 15 Stunden Gameplay. 2. Lex Imperia In der zweiten umfassenden Story-Erweiterung verbündet sich der Lord Captain mit einem neuen Gefährten ... einem Mitglied des Adeptus Arbites. Während sich Haus von Valancius in einem neuen Licht präsentiert, steht der Freihändler vor einigen schwierigen Entscheidungen, die die Zukunft der gesamten Koronus-Ausdehnung beeinflussen könnten. Im Laufe dieser Geschichte lernst du mehr über die Erhebung des Imperialen Zehnts, der auch als Große Ernte bekannt ist. Mische dich in diesen fundamentalen Prozess des Imperiums auf eigene Gefahr ein. Entdecke neue Gebiete, Spielmechaniken und Archetypen ... und natürlich neue Schrecken des Immateriums. Auch diese Erweiterung bietet etwa 15 Stunden Gameplay.