Warhammer 40,000: Rogue Trader - Appearance Pack
Abelard, bringt mir den Spiegel! Reise mit frischem Flair durch die Koronus-Ausdehnung. Dieses Appearance-Pack für Warhammer 40.000: Rogue Trader umfasst sieben markante Frisuren – vier für männliche und drei für weibliche Charaktere – sowie vier individuelle augmetische Implantate für die Individualisierung deines Lord Captains. Egal, ob du Allianzen bildest oder deine Gegner bezwingst, sieh zu, dass dein Äußeres Macht ausstrahlt. Für alle Besitzer des Season Pass 2 kostenlos.