Warhammer 40,000 Pack
Das berüchtigte Death Korps of Krieg marschiert in Rust ein und bringt seine grimmige, kriegsgeschmiedete Entschlossenheit auf die Insel. Dieses Paket enthält kampferprobte Ausrüstung, inspiriert von einem der furchtlosesten Regimenter aus Warhammer 40.000. Rüstet euch aus und marschiert in ihrem charakteristischen Gasmasken-Schutzanzug über die Insel. Tragt euren Death Korps of Krieg-Rucksack, der die robuste Funktionalität der Astra Militarum-Ausrüstung vereint. Entfesselt das Dröhnen des Death Korps of Krieg-Kettenschwertes und den Donner der Krieg-Schrotflinte, während die Death Korps of Krieg-Lagercontainer eure Basis in eine befestigte Festung verwandeln. Das Paket enthält: * Death Korps of Krieg-Schutzanzug – Ein neuer Look für den Schutzanzug mit der klassischen Krieg-Gasmaske und dem Trenchcoat. Kann an einer Reparaturwerkbank oder beim Herstellen des Gegenstands im Spiel angewendet werden. * Death Korps of Krieg-Rucksack – Ein robuster Feldrucksack für den Überlebenssoldaten. Der große Rucksack-Skin (mit Becher) kann an einer Reparaturwerkbank angewendet werden. * Death Korps of Krieg Kettenschwert – Entfessle das Kettenschwert – ein brutaler Kettensägen-Skin. Du kannst diesen Skin an einer Reparaturwerkbank oder beim Herstellen des Gegenstands im Spiel anwenden. * Death Korps of Krieg Schrotflinte – Eine düstere Schusswaffe mit enormer Durchschlagskraft. Der Death Korps of Krieg Schrotflinten-Skin ist für die Pumpgun verfügbar. Du kannst diesen Skin an einer Reparaturwerkbank oder beim Herstellen des Gegenstands im Spiel anwenden. * Death Korps of Krieg Lagerbehälter – Zwei Lagerfässer im Krieg-Stil. Eine vertikale und eine horizontale Variante.