Warhammer 40,000: Darktide - 14,000 Aquilas
Kaufe das zeitlich begrenzte Warhammer 40,000: Darktide - Imperial Edition - Veröffentlichungspaket (erhältlich 4. - 18. Okt. 2023) und erhalte kostenlos 14.000 Aquilas (Premiumwährung)! Entreiße die Stadt Tertium den Horden blutrünstiger Feinde in diesem intensiven, brutalen Action-Shooter. Warhammer 40,000: Darktide ist ein neues Koop-Erlebnis des preisgekrönten Teams bekannt für die Vermintide-Serie. Mit dem Fall von Tertium erheben sich die Ausgestoßenen.