Viktorianisches Startpaket
Vorbestellerbonus Dieser DLC enthält Folgendes: 500 Mangir Outfit "Privatdetektiv" Viktorianischer Vampir Vampirblässe Quest "Gigant der Lüfte" Wer versucht, über andere zu herrschen, erntet dafür oftmals Gewalt. Wird der wacklige Frieden auf Cordona letzten Endes in die Brüche gehen? Die Quest beginnt, nachdem du einen Aussichtspunkt nahe der Altstadtbrücke aufgesucht hast. Die erste Hauptquest ("Geister der Vergangenheit") und das Kampf-Tutorial müssen zuvor abgeschlossen werden.