Vigilant-α-Vorabfreischaltungsticket
Erhalte Vorabzugang zu Vigilant α! Dieser Anzug benutzt ein halbautomatisches Gewehr, um mehrere Feinde punktgenau zu durchlöchern! Inhalte: Exosuit-Vorabfreischaltungsticket "Vigilant α: Scharfschütze" Hinweis: Vorabfreischaltungstickets können auch dann gekauft werden, wenn du den jeweiligen Exosuit bereits freigeschaltet oder die entsprechenden Bedingungen erfüllt hast. Achte darauf, kein Vorabfreischaltungsticket für einen Exosuit zu kaufen, den du schon freigeschaltet hast. Die in diesem Set enthaltenen Gegenstände können auch einzeln oder als Teil anderer Sets erhältlich sein. Bitte achte auf doppelte Käufe. Erhaltene Zusatzinhalte können verwendet werden, indem vom Titelbildschirm zum Hauptbildschirm im Spiel gewechselt wird. Hinweis: Dieses Add-on kann nur mit dem Microsoft-Konto benutzt werden, mit dem die Inhalte gekauft wurden. Selbst, wenn der Organisator der Familiengruppe das Add-on kauft, sind die Inhalte nicht für Familienmitglieder verfügbar.