Verfluchter-Angreifer-Bundle
Genieße die verbleibende Zeit, bevor die alte ewige Verdammnis wieder beginnt! Das Verfluchter-Angreifer-Bundle enthält das Verdammter-dunkler-Kriegsschmied-Kostümset sowie das Verdammter-dunkler-Kriegsschmied-Waffenbundle sowie 550 antike Münzen für den Piratenbasar und einen Bonus von 25.000 Gold für die Außenposten-Läden.