Vagrus - The Riven Realms Season Pass
Begeben Sie sich auf unzählige neue Abenteuer und bereiten Sie sich langfristig mit dem Vagrus Season Pass vor. Mit diesem können Sie an Vagrus’ riesiger Erweiterung teilhaben und in zahlreichen neuen, spannenden Orten in den Zerrissenen Reichen und darüber hinaus überleben und gedeihen. Der Season Pass gewährt Zugang zur "Sunfire and Moonshadow"-Erweiterung, dem "Old Acquaintances"-DLC und dem kommenden DLC "At the Heart of Ruin" (Veröffentlichung Ende 2025) zu einem niedrigeren kombinierten Preis, als sie einzeln kosten würden. Sunfire and Moonshadow Vagrus’ erste Erweiterung, Sunfire and Moonshadow, bietet eine neue, riesige Region zum Erkunden, komplett mit einer Reihe neuer Siedlungen, neuen Feinden zum Besiegen, neuen Geschichten, an denen man teilhaben kann, einer großen Zahl von Charakteren und neuen Quests, durch die der Vagrus seinen Stempel auf Xeryn setzen kann. Mit all dem sowie der Einführung eines zentralen Konflikts, der drei neue Fraktionen – die Ahari, die Chimera-Legion und die Handjari – umfasst, bietet die Erweiterung Inhalte, die fast die Hälfte der Größe des Grundspiels ausmachen. Old Acquaintances Dieser DLC führt Sedarias und Javek wieder ein, Begleiter, die denjenigen, die mit der "Pilgrims of the Wasteland"-Kampagne vertraut sind, bekannt sind, doch jetzt sind sie mehr als ein Jahrzehnt älter. Jeder hat sich drastisch verändert und ist mit neuen Fähigkeiten sowie individuellen Loyalitätsquests ausgestattet, die ihre eigenen Geschichten erkunden, mit neuen Feinden und Belohnungen, die sie begleiten. Der DLC führt auch die Freelancer-Gilde ein, eine neue unabhängige Organisation von Söldnern, die Vagri unterstützen kann, die nach spezialisierten Fähigkeiten suchen. At the Heart of Ruin (kommt 2025) Dieser DLC schaltet derzeit 12 zusätzliche Spielercharakter-Porträts für Season Pass-Besitzer frei. Der DLC ist für eine vollständige Veröffentlichung Ende 2025 geplant. Vagrus’ zweite Erweiterung bietet eine enge, aber vielschichtige und dichte Region, die voller Konflikte und reich an Möglichkeiten ist. Vagri, die sich entscheiden, die verlassenen Pfade dieses zerbrochenen Reichs zu betreten, werden nicht nur von neuen Feinden und Bösewichten herausgefordert, sondern auch von der Natur des Gebirgsgeländes, das sie durchqueren müssen.