Unterschiede online: Finden suchspiele
Finde den Fehler schneller als andere und gewinne tolle Preise! Du siehst zwei identische Bilder. Aber nur auf den ersten Blick... Erkennst du die Unterschiede finden? Finde den Fehler und 5 Unterschiede, konkurriere mit echten Spielern und gewinne Preise! Features im Spiel - Unterschiede finden: - Deutliche und qualitativ hochwertige Bilder - Mehrere Schwierigkeitsstufen mit 5 bis 10 Unterschieden - Finden den Unterschied ohne Zeitbegrenzung - Spiele „5 Unterschiede finden“ online mit echten Gegnern - Vergrößere und verkleinere die Bildgröße - Verwenden Sie Hinweise um finde den Fehler - Preise, Sammlungen und Bewertungssystem Finden den Unterschied schneller als alle anderen Die Suche nach Unterschieden bringt dir großen Nutzen. Finde die Unterschiede möglichst schnell, um Zugriff auf Preise und exklusive Sammlungen zu erhalten. Reise zu malerischen Orten Mit jedem neuen Level entdeckst du neue Orte mit Bildern zu speziellen Themen. Finde auf jedem Bilderpaar den Unterschied und probiere aus, wie weit du es schaffst. Lehren und lernen Das Spiel „Finde Unterschiede“ fördert die Aufmerksamkeit und die Fähigkeit, auch kleinste Details zu bemerken. Entspanne dich Es ist wichtig, sich zwischendurch zu entspannen und sein Lieblingsspiel zu machen, stimmt's? Unser Spiel „Finde Unterschiede“ eignet sich auch für Erwachsene, da es keine Zeitbegrenzung gibt. „Unterschiede finden“ kostenlos spielen Du musst das Spiel nicht kaufen und auch kein Abo abschließen. Einfach herunterladen, spielen und finde den Fehler!