Unsolved Case: Above the Law CE Xbox
Nichts bringt Menschen so gut zusammen wie eine gemeinsame Trauer … oder ein gemeinsames Verbrechen! Ein mächtiger Bösewicht fürchtet das Gesetz nicht. Nach dem Aufsehen erregenden Mord am Bürgermeister wird klar, dass jeder ein Ziel sein könnte. Lassen Sie ihn nicht der Gerechtigkeit entkommen! Um diesen Verbrecher aufzuspüren, müssen Sie in die finsteren Tiefen der Unterwelt eintauchen. Der erste Schritt besteht darin, verdeckt zu ermitteln und sich in einen privaten Billardclub einzuschleichen ... dort liegen belastende, entscheidende Beweise! Aber wenn eine Untersuchung nur so einfach sein könnte ... Um die Sache noch komplizierter zu machen, ist Ihr neuer Partner zu jung und unreif, um zu verstehen, wie gefährlich das Spiel ist, in das Sie verwickelt sind ... Und nicht nur er, sondern auch Sie müssen verstehen, dass manchmal sogar die Gerechtigkeit auf die dunkle Seite übergeht. Können Sie die Bösewichte zusammen mit Ihren verstreuten Verbündeten besiegen oder zumindest ... am Leben bleiben? In dieser Folge der Serie „Unsolved Case“ gibt es jede Menge neuer Fälle zu lösen. Spüren Sie Beweise auf, sprechen Sie mit Verdächtigen, lösen Sie komplexe Rätsel und treffen Sie Entscheidungen, die das Ergebnis bestimmen ... im Guten wie im Schlechten!