UNDYING Skin Pack - Series 1
Wir sind stolz darauf, das Undying Cosmetic Skin Pack Series 1 zu präsentieren! Dieses Angebot enthält über 14 einzigartige Outfits für Cody und Angling, die sie während der Apokalypse tragen können. Lade es jetzt herunter, um Angling und Codys herausfordernde Reise des Überlebens einen frischen und lustigen Touch zu verleihen! Cody und Anglings Outfits 1. Astronautenanzug: „Mama, gibt es Zombies im Weltraum?“ 2. Ödland-Anzug: Egal welches Ödland, du bist bereit, es zu erobern. 3. Pilotenanzug: Hey, vergiss nicht, dich anzuschnallen. 4. Basketball Fan West Anzug: Wenn Fans das Team der West Division unterstützen, wählen sie diesen Anzug. 5. Basketball-Fan-Ost-Anzug: Wenn die Fans die Mannschaft der East Division unterstützen, wählen sie dieses Kostüm. 6. Piraten-Anzug: Mut, Entschlossenheit und keine Seekrankheit - das ist das Motto. 7. Pro Hitman Anzug: Nachdem Anling und Cody einen klassischen Film gesehen haben und das Kino verlassen, ziehen sie sich so an. 8. Anzug des Wettkämpfers: Bei diesem Spiel, bei dem es um Leben und Tod geht, entscheidest du dich, weiterzumachen! 9. Tiefseetaucher-Anzug: „In der Tiefsee sollte es keine Zombies geben, oder?“ 10. Taoistischer Zombie-Killer-Anzug: Die unwiderstehliche mystische Kraft aus dem Osten...! Nur-Angel-Outfits 1. Zukunfts-Cyborg-Anzug: „Mein Leben hat noch nicht sein Ende erreicht. Ich werde zurückkommen!“ 2. Riesen-Panda-Anzug: Diese flauschige, niedliche Kreatur... 3. Jurassic Suit: Ist das Jurazeitalter im Vergleich zu unserer Welt nicht einfacher zum Überleben? 4. Revenge Suit: „Greif mich an, mit allem, was du hast.“ Nur Cody-Outfits 1. Sheriff-Anzug: Alle Straßenkriminellen werden vor dir verstummen. 2. Dinosaurier-Strampler: Sich als Dinosaurier verkleiden, um Zombies zu erschrecken... ist das nicht der Traum eines jeden Kindes? 3. Dragon Heirloom Suit: Pssst, ich fange gleich mit meinen „Dragon kicks“ an! 4. Hai-Strampler: Seit der Popularität des Films „Der weiße Hai“ sind diese Haie auf den Straßen verboten.